Aktuelles

Das vierte Quartal 2018 steht kurz bevor und alle Schulversorgungen laufen bereits auf Hochtouren. Auch die Begleitung der ersten Klassenfahrten wird schon vorbereitet. Wir sind mittlerweile an 3 speziellen Sonderschulen und 2 Regelschulen regelmäßig im Einsatz.

Weiterhin besteht ein großer Versorgungsnotstand, der dazu führt, daß nicht alle Kinder, die einen Pflegedienst für den Schulbesuch benötigen, mit dem Beginn des Schuljahres auch starten konnten. Leider konnten auch wir nicht alle Versorgungswünsche erfüllen. 

Wir planen außerdem einen weiteren Fachtag für die Häuslichen Kinderkrankenpflege, der Termin steht bereits:

Samstag, 02.02.2019

Wir kämpfen weiter für eine gute Versorgung und engagieren uns gemeinsam mit Gleichgesinnten in einem Kinderversorgungsnetz (www.kinderversorgungsnetz.hamburg).

Machen Sie mit!

Helfen Sie mit, damit noch mehr Familien versorgt werden können!

Bewerben Sie sich jetzt!