Aktuelles

Das Jahr 2017 wird für unsere Einrichtung ein ganz besonderes Jahr, denn wir feiern ein Jubiläum:

 30 Jahre Häusliche Kinderkrankenpflege in Hamburg e.V.

Sie haben richtig gelesen,  der Verein wurde bereits 1987 gegründet und versorgt seit 1990 schwerkranke und sterbende Kinder in der Häuslichkeit, damit gehören wir zu den ältesten und etabliertesten Einrichtungen dieser Art in Deutschland.

Nach wie vor gilt unser Grundsatz:

Wir sind für kranke Kinder da

und noch immer arbeiten wir ausschließlich mit examinierten Pflegekräfte aus den Bereichen Kinder- und Krankenpflege.

Die Entwicklung ist seitdem nicht stehengeblieben und so versorgen wir heute Kinder, von denen man vor 10 Jahren nicht geglaubt hätte, daß sie die Klinik jemals verlassen werden. Mehr noch, diese Kinder gehen heute mit uns in die Kita oder in die Schule.

Machen Sie mit!

Bewerben Sie sich jetzt!